SEC | Service Entwicklungs Center
SEC | Service Entwicklungs Center

Beratung

 

Der Service ist im Wandel. Veränderungen in Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Technologie und Umwelt wirken sich dabei auf die Nachfrage aus. In immer kürzeren Abständen werden in Unternehmen neue Transformations-prozesse notwendig.

 

In diesen Phasen der Veränderung begleitet das SEC Sie aktiv. Gemeinsam entwickeln wir neue Visionen und Ziele, Strategien und Prozesse für Ihr Unternehmen.

 

Vom neuen Projekt bis zum zukunftsfähigen Geschäftsmodell: Wir schaffen effektive, innovative Lösungen und unterstützen ihre Realisierung.

 

In unserer Beratung gehen wir auf Ihre aktuellen Herausforderungen im Service ein: Servicemanagement, Servicequalität und Servicecontrolling.

 

Nachstehend finden Sie einige ausgewählte Beratungsthemen. Für weitere Informationen zu unseren Angeboten und möglichen Formen der Beratung nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

       

Eine kleine Themenauswahl:

Service systematisch managen
Beratung Service systematisch managen.pd[...]
PDF-Dokument [33.3 KB]
Service qualitativ verbessern
Beratung Service qualitativ verbessern.p[...]
PDF-Dokument [34.2 KB]
Service besser schützen
Beratung Service besser schützen.pdf
PDF-Dokument [34.5 KB]

Portfolio

Aus- und Weiterbildung für erfolgreiche Serviceentwicklung

Dialog

Sie haben Fragen zu unseren Themen und Inhalten bzw. Methoden und Instrumenten, dann rufen Sie uns einfach an:

 

+49 (0) 30 / 417 19 296 

 

Nutzen Sie auch gerne unsere anderen 

Kontaktmöglichkeiten.

Newsletter

Lassen Sie sich über die neuesten Aus- und Weiter-bildungsthemen im Service informieren.

 

Hier E-Mail-Adresse senden.

Bildung

Kennen Sie schon unsere thematischen Ansätze im Coaching?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SEC | Service Entwicklungs Center 2018