SEC | Service Entwicklungs Center
SEC | Service Entwicklungs Center

Coaching

In unseren Coaching gehen wir auf Ihre aktuellen Herausforderungen im Service ein: Serviceinnovationen, Servicedesign,  Servicemarketing und Servicekommunikation.

 

Wir überprüfen gemeinsam mit Ihnen die vorhandenen Strategien, Konzepte und Maßnahmen und analysieren diese hinsichtlich der Anforderung an eine erfolgreiche Serviceentwicklung.

 

Gemeinsamen entwickeln wir mit Ihnen entsprechende Serviceideen, bestimmen mögliche Serviceleistungen und begleiten Sie bei der Einführung von Servicelösungen

 

Zudem kontrollieren wir zum Abschluß die Ergebnisse der Serviceumsetzung und bewerten den Praxiserfolg: Unternehmen, Markt, Kunden, etc..

 

Nachstehend finden Sie unsere aktuellen Coachingthemen. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf das jeweilige Coaching oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

 

Eine kleine Themenauswahl:

Service innovativ entwickeln
Coaching Service innovativ entwickeln.pd[...]
PDF-Dokument [33.0 KB]
Service erfolgreich erbringen
Coaching Service erfolgreich erbringen.p[...]
PDF-Dokument [28.3 KB]
Service besser kommunizieren
Coaching Service besser kommunizieren.pd[...]
PDF-Dokument [33.3 KB]
Service nachhaltig gestalten
Coaching Service nachhaltig gestalten.pd[...]
PDF-Dokument [32.5 KB]

Portfolio

Bildung und Beratung für eine erfolgreiche Serviceentwicklung

Dialog

Sie haben Fragen zu unseren Themen und Inhalten bzw. Methoden und Instrumenten, dann rufen Sie uns einfach an:

 

+49 (0) 30 / 417 19 296 

 

Nutzen Sie auch gerne unsere anderen 

Kontaktmöglichkeiten.

Newsletter

Lassen Sie sich über die neuesten Beratungs- und Bildungsthemen im Service informieren.

 

Hier E-Mail-Adresse senden.

Beratung

Erfahren Sie mehr über unsere spezifischen Unterstützung in der Praxis

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SEC | Service Entwicklungs Center 2019