SEC | Service Entwicklungs Center
SEC | Service Entwicklungs Center

Exkursionen

Neue Ideen im Service entstehen nicht im Büro. In einer hochgradig vernetzten Welt können Trends von überall herkommen. Die größte Chance, sie zu erkennen: die eigene Welt zu verlassen.

 

Bei den individuell konzipierten Trendexkursionen des SEC lernen Unternehmen neue Geschäftsmodelle im Service kennen und kommen ins Gespräch mit Entwicklern und Machern. 

 

Exkursionen und Besichtigungen führen wir ausschließlich im Rahmen von Firmenprojekten durch.

        

Mögliche Einsatzfelder in Unternehmen:

  • Strategietreffen
  • Bereichsmeetings
  • Planungssitzungen

 

Für weitere Informationen zur Durchführung einer Exkursion für Ihr Unternehmen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

SEC | Service Entwicklungs Center

Aus- und Weiterbildung für erfolgreiche Serviceentwicklung

Dialog

 

Sie haben Fragen zu unseren Themen und Inhalten bzw. Methoden und Instrumenten, dann rufen Sie uns einfach an:

 

+49 (0) 30 / 417 19 296 

 

Nutzen Sie auch gerne unsere anderen 

Kontaktmöglichkeiten.

Newsletter

 

Lassen Sie sich über die neuesten Aus- und Weiter-bildungsthemen im Service informieren.

 

Hier E-Mail-Adresse senden.

Bildung

 

Kennen Sie schon unsere thematischen Ansätze im Coaching?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SEC | Service Entwicklungs Center 2017