SEC | Service Entwicklungs Center
SEC | Service Entwicklungs Center

Hier finden Sie interessante Fachartikel zu den Bildungs- und Beratungsfeldern des Unternehmens:

Datenschutz im Service (Neu)
Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren kommen dabei auf Unternehmen zu.
FA Datenschutz im Service.pdf
PDF-Dokument [58.8 KB]
Qualitätsmanagement im Service
Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines Qualitätsmanagements sollten sich daher an Kunden und Markt ausrichten.
FA Qualitätsmanagement im Service.pdf
PDF-Dokument [49.0 KB]

Portfolio

Bildung und Beratung für eine erfolgreiche Serviceentwicklung

Dialog

Sie haben Fragen zu unseren Themen und Inhalten bzw. Methoden und Instrumenten, dann rufen Sie uns einfach an:

 

+49 (0) 30 / 417 19 296 

 

Nutzen Sie auch gerne unsere anderen 

Kontaktmöglichkeiten.

Newsletter

Lassen Sie sich über die neuesten Beratungs- und Bildungsthemen im Service informieren.

 

Hier E-Mail-Adresse senden.

Beratung

Erfahren Sie mehr über unsere spezifischen Unterstützung in der Praxis

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SEC | Service Entwicklungs Center 2019