SEC | Service Entwicklungs Center
SEC | Service Entwicklungs Center

Hier finden Sie interessante Fachartikel zu den Bildungs- und Beratungsfeldern des Unternehmens:

Qualitätsmanagement im Service
Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines Qualitätsmanagements sollten sich daher an Kunden und Markt ausrichten.
Artikel Qualitätsmanagement im Service.p[...]
PDF-Dokument [56.1 KB]

Portfolio

Aus- und Weiterbildung für erfolgreiche Serviceentwicklung

Dialog

Sie haben Fragen zu unseren Themen und Inhalten bzw. Methoden und Instrumenten, dann rufen Sie uns einfach an:

 

+49 (0) 30 / 417 19 296 

 

Nutzen Sie auch gerne unsere anderen 

Kontaktmöglichkeiten.

Newsletter

Lassen Sie sich über die neuesten Aus- und Weiter-bildungsthemen im Service informieren.

 

Hier E-Mail-Adresse senden.

Bildung

Kennen Sie schon unsere thematischen Ansätze im Coaching?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SEC | Service Entwicklungs Center 2018