SEC | Service Entwicklungs Center
SEC | Service Entwicklungs Center

Hier finden Sie die aktuelle Pressemitteilungen zum Unternehmen, seinen Aktivitäten und Projekten:

Service strategisch planen
Serviceanbieter müssen sich nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, sondern auch verstehen (lernen), wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung treten können.
Presseinformation Seminare VI.pdf
PDF-Dokument [34.3 KB]
Service innovativ entwickeln
Neue Technologien wirken sich auf die Serviceentwicklung aus! Innovative Leistungen, Lösungen und Angebote bieten Unternehmen Markt- und Wettbewerbsvorteile.
Presseinformation Webinare III.pdf
PDF-Dokument [33.6 KB]
Service relevant kommunizieren
Heute wird es auch in der Kommunikation im Service immer wichtiger Vertrauen beim Kunden zu schaffen! Dazu ist es notwendig die Erwartungen den Kunden genau zu kennen.
Presseinformation Seminare V.pdf
PDF-Dokument [33.9 KB]
Service erfolgreich innovieren
Neue Ideen im Service benötigen Inspiration! Trends und Innovationen live in der Praxis zu erleben ist dabei von Vorteil.
Presseinformation Trendexkursionen.pdf
PDF-Dokument [34.2 KB]
Service erfolgreich vermarkten
Der Markt im Service wird immer voller und unübersichtlicher! Ein aktives Marketing ist notwendig, um Kunden noch erreichen und gewinnen zu können.
Presseinformation Crashkurse.pdf
PDF-Dokument [34.0 KB]
Service erfolgreich erbringen
Die Qualität im Service ist von der Erbringung abhängig! Welche Ansätze, Möglichkeiten und Chancen bieten sich Unternehmen in der Optimierung des Service.
Presseinformation Coaching II.pdf
PDF-Dokument [34.4 KB]
Service zukunftsfähig machen
Die Nachfrage im Service wird maßgeblich von den Präferenzen der Kunden bestimmt! Dabei steht der maßgebliche Nutzen einer Lösung im Zentrum des Interesses.
Presseinformation Seminare IV.pdf
PDF-Dokument [34.2 KB]
Service nachhaltig gestalten
Der Service wird grün! Was ist bei der Planung, Vorbereitung und Einführung nachhaltiger Services für Unternehmen zu beachten.
Presseinformation Coaching.pdf
PDF-Dokument [33.4 KB]
Service dynamisch anpassen
Der Servicemarkt ist im Wandel! Zu wissen, welche Trends und Entwicklungen die Nachfrage der Kunden bestimmen, wird für Unternehmen zur Notwendigkeit.
Presseinformation Webinare II.pdf
PDF-Dokument [33.4 KB]
Service genau erkennen
Der Kunde im Zentrum der Entwicklung neuer Serviceangebote! Die genaue Kundenkenntnis wird zum Treiber von Innovationen.
Presseinformation Webinare.pdf
PDF-Dokument [33.7 KB]
Service ökonomisch ausrichten
Die Ökonomie rückt in das Zentrum der Serviceentwicklung! Neue Angebote müssen für den Kunden in Zukunft nicht nur nützlich, sondern auch profitabel sein.
Presseinformation Seminare III.pdf
PDF-Dokument [29.0 KB]
Service bedarfsgerecht designen
Erfolgreiche Lösungen müssen komplexen Einsatz- und Anwendungsfeldern gerecht werden.
Presseinformation Seminarvermarktung.pdf
PDF-Dokument [33.8 KB]
Service erfolgreich verfolgen
Veränderungen in Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und Technologie beeinflussen auch die Servicenachfrage.
Presseinformation Wissen.pdf
PDF-Dokument [93.8 KB]
Service kundengenau gestalten
Bedürfnisse, Lebensstile und Werthaltungen der Kunden bestimmen die Lösungsgestaltung.
Presseinformation Seminare.pdf
PDF-Dokument [99.8 KB]
Service erfolgreich entwickeln
Neues Aus- und Weiterbildungsunternehmen für Fach- und Führungskräfte geht an den Start
Presseinformation Unternehmen.pdf
PDF-Dokument [94.7 KB]

Portfolio

Aus- und Weiterbildung für erfolgreiche Serviceentwicklung

Dialog

Sie haben Fragen zu unseren Themen und Inhalten bzw. Methoden und Instrumenten, dann rufen Sie uns einfach an:

 

+49 (0) 30 / 417 19 296 

 

Nutzen Sie auch gerne unsere anderen 

Kontaktmöglichkeiten.

Newsletter

Lassen Sie sich über die neuesten Aus- und Weiter-bildungsthemen im Service informieren.

 

Hier E-Mail-Adresse senden.

Bildung

Kennen Sie schon unsere thematischen Ansätze im Coaching?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SEC | Service Entwicklungs Center 2018