SEC | Service Entwicklungs Center
SEC | Service Entwicklungs Center

Hier finden Sie die aktuelle Pressemitteilungen zum Unternehmen, seinen Aktivitäten und Projekten:

Service erfolgreich innovieren
Neue Ideen im Service benötigen Inspiration! Trends und Innovationen live in der Praxis zu erleben ist dabei von Vorteil.
Presseinformation Trendexkursionen.pdf
PDF-Dokument [34.2 KB]
Service erfolgreich vermarkten
Der Markt im Service wird immer voller und unübersichtlicher! Ein aktives Marketing ist notwendig, um Kunden noch erreichen und gewinnen zu können.
Presseinformation Crashkurse.pdf
PDF-Dokument [34.0 KB]
Service erfolgreich erbringen
Die Qualität im Service ist von der Erbringung abhängig! Welche Ansätze, Möglichkeiten und Chancen bieten sich Unternehmen in der Optimierung des Service.
Presseinformation Coaching II.pdf
PDF-Dokument [34.4 KB]
Service zukunftsfähig machen
Die Nachfrage im Service wird maßgeblich von den Präferenzen der Kunden bestimmt! Dabei steht der maßgebliche Nutzen einer Lösung im Zentrum des Interesses.
Presseinformation Seminare IV.pdf
PDF-Dokument [34.2 KB]
Service nachhaltig gestalten
Der Service wird grün! Was ist bei der Planung, Vorbereitung und Einführung nachhaltiger Services für Unternehmen zu beachten.
Presseinformation Coaching.pdf
PDF-Dokument [33.4 KB]
Service dynamisch anpassen
Der Servicemarkt ist im Wandel! Zu wissen, welche Trends und Entwicklungen die Nachfrage der Kunden bestimmen, wird für Unternehmen zur Notwendigkeit.
Presseinformation Webinare II.pdf
PDF-Dokument [33.4 KB]
Service genau erkennen
Der Kunde im Zentrum der Entwicklung neuer Serviceangebote! Die genaue Kundenkenntnis wird zum Treiber von Innovationen.
Presseinformation Webinare.pdf
PDF-Dokument [33.7 KB]
Service ökonomisch ausrichten
Die Ökonomie rückt in das Zentrum der Serviceentwicklung! Neue Angebote müssen für den Kunden in Zukunft nicht nur nützlich, sondern auch profitabel sein.
Presseinformation Seminare III.pdf
PDF-Dokument [29.0 KB]
Service bedarfsgerecht designen
Erfolgreiche Lösungen müssen komplexen Einsatz- und Anwendungsfeldern gerecht werden.
Presseinformation Seminarvermarktung.pdf
PDF-Dokument [33.8 KB]
Service erfolgreich verfolgen
Veränderungen in Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und Technologie beeinflussen auch die Servicenachfrage.
Presseinformation Wissen.pdf
PDF-Dokument [93.8 KB]
Service kundengenau gestalten
Bedürfnisse, Lebensstile und Werthaltungen der Kunden bestimmen die Lösungsgestaltung.
Presseinformation Seminare.pdf
PDF-Dokument [99.8 KB]
Service erfolgreich entwickeln
Neues Aus- und Weiterbildungsunternehmen für Fach- und Führungskräfte geht an den Start
Presseinformation Unternehmen.pdf
PDF-Dokument [94.7 KB]

SEC | Service Entwicklungs Center

Aus- und Weiterbildung für erfolgreiche Serviceentwicklung

Dialog

 

Sie haben Fragen zu unseren Themen und Inhalten bzw. Methoden und Instrumenten, dann rufen Sie uns einfach an:

 

+49 (0) 30 / 417 19 296 

 

Nutzen Sie auch gerne unsere anderen 

Kontaktmöglichkeiten.

Newsletter

 

Lassen Sie sich über die neuesten Aus- und Weiter-bildungsthemen im Service informieren.

 

Hier E-Mail-Adresse senden.

Bildung

 

Kennen Sie schon unsere thematischen Ansätze im Coaching?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SEC | Service Entwicklungs Center 2017