SEC | Service Entwicklungs Center
SEC | Service Entwicklungs Center

Hier finden Sie eine Auswahl von Veröffentlichungen zum Unternehmen und seinen Projekte sowie Berichte in der Presse:

InternetIntelligenz.de (07.11.2018): "Service besser schützen"

MittelstandCafe.de (14.09.2017): "Service qualitativ verbessern"

InternetIntelligenz.de (28.03.2018): "Service strategisch planen"

123bildung.de (21.12.2017): "Service relevant kommunizieren"

MittelstandCafe.de (12.08.2017): "Service erfolgreich innovieren"

88news.de (08.02.2017): "Service efolgreich erbringen"

MittelstandCafe.de (21.12.2016): "Service zukunftsfähig machen"

Firmenpresse.de (20.07.2016): "Service nachhaltig gestalten"

Portfolio

Bildung und Beratung für eine erfolgreiche Serviceentwicklung

Dialog

Sie haben Fragen zu unseren Themen und Inhalten bzw. Methoden und Instrumenten, dann rufen Sie uns einfach an:

 

+49 (0) 30 / 417 19 296 

 

Nutzen Sie auch gerne unsere anderen 

Kontaktmöglichkeiten.

Newsletter

Lassen Sie sich über die neuesten Beratungs- und Bildungsthemen im Service informieren.

 

Hier E-Mail-Adresse senden.

Beratung

Erfahren Sie mehr über unsere spezifischen Unterstützung in der Praxis

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SEC | Service Entwicklungs Center 2019