SEC | Service Entwicklungs Center
SEC | Service Entwicklungs Center

Aufgaben

Die Hauptaufgaben des SEC sind:

 

  • die Durchführung von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen in Form von Seminaren, Moderationen und Coaching

  • die Entwicklung und Förderung von strategischen und konzeptionellen Servicekompetenzen in Unternehmen

  • die Beratung bei der Einführung und Umsetzung von neuen Aus- und Weiterbildungskonzepten im Service

 

Im Zentrum der Bildungsarbeit stehen Seminare zur Entwicklung und Förderung von strategischen und konzeptionellen Servicekompetenzen.

 

Die Arbeit des SEC ist praxis- und anwendungsorientiert ausgerichtet mit dem Ziel, konkrete Empfehlungen für Wirtschaft, Institutionen und Verbände zu erarbeiten.

 

Die Aus- und Weiterbildungsangebote beziehen sich auf spezifische Themenstellungen mit in der Regel langfristigen Entwicklungsperspektiven, globalen Sichtweisen und praktischen Gestaltungsaufgaben.

Sie wollen uns persönlich kennenlernen?

Gerne erörtern wir in einem Beratungsgespräch mit Ihnen die Eckpunkte Ihrer zukünftigen Aus- und Weiterbildung im Service. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

SEC | Service Entwicklungs Center

Aus- und Weiterbildung für erfolgreiche Serviceentwicklung

Dialog

 

Sie haben Fragen zu unseren Themen und Inhalten bzw. Methoden und Instrumenten, dann rufen Sie uns einfach an:

 

+49 (0) 30 / 417 19 296 

 

Nutzen Sie auch gerne unsere anderen 

Kontaktmöglichkeiten.

Newsletter

 

Lassen Sie sich über die neuesten Aus- und Weiter-bildungsthemen im Service informieren.

 

Hier E-Mail-Adresse senden.

Bildung

 

Kennen Sie schon unsere thematischen Ansätze im Coaching?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SEC | Service Entwicklungs Center 2017