SEC | Service Entwicklungs Center
SEC | Service Entwicklungs Center

Kunden

Auf der Basis seines methodischen und instrumentellen Wissens unterstützt das SEC seine Auftraggeber durch entwicklungsorientierte Bildung und Beratung darin:

 

  • konkrete Ansatzpunkte zur Entwicklung geeigneter Strategien und Einführung passender Konzepte zu vermitteln

  • die richtigen Lösungen und Angebote zu diesem Zweck zu bestimmen und deren Erfolg für die Praxis aufzuzeigen

  • Maßnahmen und Aktivitäten konsequent auf Exzellenz hin auszurichten, so daß das Ziel: „Kunden zufrieden zu stellen, zu überzeugen und dauerhaft zu behalten“ erreicht wird   

 

und damit letztlich der Erfolg des Unternehmens nachhaltig und langfristig gesteigert werden kann.

 

Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.

Portfolio

Bildung und Beratung für eine erfolgreiche Serviceentwicklung

Dialog

Sie haben Fragen zu unseren Themen und Inhalten bzw. Methoden und Instrumenten, dann rufen Sie uns einfach an:

 

+49 (0) 30 / 417 19 296 

 

Nutzen Sie auch gerne unsere anderen 

Kontaktmöglichkeiten.

Newsletter

Lassen Sie sich über die neuesten Beratungs- und Bildungsthemen im Service informieren.

 

Hier E-Mail-Adresse senden.

Beratung

Erfahren Sie mehr über unsere spezifischen Unterstützung in der Praxis

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SEC | Service Entwicklungs Center 2019